Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Nintendo News
Beitrag: #41
vom - RE: Allgemeine Nintendo News
Hier die Zusammenfassung von der Nintendo Direkt die in der Nacht vom 4.9.2019 auf den 5.9.2019 veröffentlicht wurde:



Dazu kann man sich nun auch Banjo & Kazooie als Kämpfer für Smash Bros. Ultimate holen,ausserdem wurder der nächste Kämpfer für das Ultimate vorgestellt.Ausserdem gab Nintendo bekannt,das es neben den 5 DLC-Kämpfern noch zusätzliche geben wird.

Die Direkt: https://www.youtube.com/watch?v=2MPwVsiVf0E
Kämpfen mit Banjo und Kazooie: https://www.youtube.com/watch?v=Ck99BGzfIIQ

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Allgemeine Nintendo News - von Twilightdragon - 09.09.2013, 12:02
RE: Allgemeine Nintendo News - von Siria - 21.09.2013, 16:54
RE: Allgemeine Nintendo News - von Twilightdragon - 05.09.2019, 13:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste