Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Release-Turniere in Koblenz (Fr, 16.08.2013)
Beitrag: #1
vom - Release-Turniere in Koblenz (Fr, 16.08.2013)
Es ist wieder einmal soweit, die neuen Erweiterungen in englischer und deutscher Sprache erscheinen, und wer von Anfang an mit dabei sein möchte, kann sie direkt in lockerer Atmosphäre bei einem Release-Turnier antesten.
Diese finden bei uns diesmal während der Liga-Zeit statt, und zwar am Freitag, den 16.08.2013.

Zeitgeist
Bahnhofstraße 23
56068 Koblenz


[Bild: bw10_en.png]
Fr, 16.08.2013 - 14:00 Uhr
Die Teilnahme kostet 20 € für 6 Booster der neuen englischen Erweiterung "Plasma Blast" (BW10).
Jeder Spieler erhält eine exklusive Promokarte.
Weitere offizielle Informationen findet ihr hier.


[Bild: bw9_de.png]
Fr, 16.08.2013 - 16:00 Uhr (kann sich etwas verzögern falls das englische Release länger dauert)
Die Teilnahme kostet 20 € für 6 Booster der neuen deutschen Erweiterung "Plasma-Frost" (SW9).
Jeder Spieler erhält eine exklusive Promokarte (deutsche Version) sowie eine Deckbox.
Die Sieger jeder Altersgruppe gewinnen ein "Plasma-Frost"-T-Shirt.
Außerdem gibt es pro Spieler bis zu 3 zusätzliche Booster als Belohnung für die Erfüllung von besonderen Aufgaben (Achievements).
Weitere offizielle Informationen findet ihr hier.


Der Platz ist begrenzt, Voranmeldung wird daher empfohlen, am Besten über das Formular von POP-Rhein-Ruhr.
Da ich zwischenzeitlich in Urlaub bin kann es ggf. etwas dauern, bis Anmeldungen bearbeitet werden, ihr erhaltet aber spätestens zwei Tage vor dem Turnier eine Rückmeldung.

Fragen könnt ihr gerne hier im Thread stellen oder direkt an mich richten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2013, 02:32 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Release-Turniere in Koblenz (Fr, 16.08.2013) - von Impergator - 04.08.2013, 02:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste