Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berlusconi hinter Schwedischen Gardinen
Beitrag: #1
vom - Berlusconi hinter Schwedischen Gardinen
Zitat:Mailand - Italiens Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi ist am Montag beim sogenannten Ruby-Prozess zu sieben Jahren Haft verurteilt worden. Das dreiköpfige Gerichtskollegium sah es als erwiesen an, dass Berlusconi für Amtsmissbrauch und Sex mit einer Minderjährigen verantwortlich sei. Außerdem wurde ein lebenslanges Verbot für die Betätigung in öffentlichen Ämter über den Unternehmer verhängt.
Quelle: http://derstandard.at/1371170496267/Sieb...Berlusconi
/discuss

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Berlusconi hinter Schwedischen Gardinen - von Karboilt - 24.06.2013, 16:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste