Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fee
Beitrag: #12
vom - RE: Fee
Ich bin recht gespannt, was es noch so für Feen-Pokémon geben wird. Wo ich mich jetzt in anderen Communities rumgetrieben habe, sah ich nur entsetzen und Kopfschütteln, nach dem Motto, früher war alles besser, da gab es noch den Typen Holz.

Ich denke, im Allgemeinen kann man den Feentyp immer noch als Lichttyp betrachten, ich denke auch, dass es da effektivitäts-mäßig noch was mit Unlicht sein wird. Es kann gut sein, dass das eine freie Übersetzung war, wo mich das interessieren würde, wie der Typ wörtlich im Japanischen heißt. So wie ich informiert bin heißt der Typ Unlicht/Dark im Japanischen übersetzt einfach nur "Böse". Da kann ich mir vorstellen, dass Fee wohl "Gut" heißen soll, einfach nur als positives magisches Wesen, einfach nur um zu unterstreichen, dass es ein gutartiges Wesen ist, und weil "magisch" zu missverständlich wäre (Hexen, magier und so ein blubb sind ja auch bösartig, trotzdem magisch) und den Typen "Gut" oder "Gutartig" klingt ja auch net so dufte. Licht wäre eben die optimale Lösung gewesen, aber was solls... Marill denke ich passt da auch deswegen in den Typen, weil es irgendwo eine reine und unschuldige Seele hat, besonders, wenn man Azurill jetzt auch den Typen Fee gibt, hat es wenigstens den selben Typen wie die Entwicklungen nach guten 3 Generationen.

Pokemon, die bereits einen Doppel-typen haben würde ich von den Spekulationen ausschließen. Ich hoffe, ich bin da nicht mit den Infos zu hinterher, aber zur Zeit war noch kein Pokemon verändert worden, dass einen Doppeltypen hatte, also geh ich stark davon aus, dass man einfach ein paar doppeltypen erschafft, aber keine wegnimmt. Besonders Jirachi oder Celebi... Dieses Psycho macht ja die Kontrolle aus, die sie besitzen über Zeit und Kosmos/Wunsch/hab mich zu wenig mit Jirachi auseinandergesetzt und sollte das mal tun, und wenn man das wegnehmen würde, wäre das schon mal das nehmen einer teilexistens. Gut, es gibt ja auch wunschfeen, aber da kommen wir wieder in das Bild rein, wo ein kleines mädchen mit blondem Haar und glitzerkleidchen mit Spitzhut mit einem Zauberzahnstocher wackelt, und das wollen wir ja nicht, Pokemon ist ein Spiel für harte und echte Männer, jawohl!
Zustimmen würde ich aber schon bei der Zuchtgruppe Fee einfach, wenns die schon gibt, dann kann man denen auch gleich den Typen verpassen, weil wer ist schon in der Zuchtgruppe Wasser und ist kein Wasserpokemon?

Die Effektivität zu Drachen ließe sich mit meiner Vorherigen Argumentation erklären, dass eben nur Wesen reines Herzens die bösen und mächtigen Drachenwesen bezwingen und besänftigen können. Auch wenn ich davor dagegen war, wäre es aber doch interessant zu sehen, wenn Dragoran und seine Vorstufen den Typen Fee bekommen würden, da er ja so der sanfte pummeldrache ist, der trotzdem reinhaut.

Ums zusammenzufassen: Ich hoffe, dass der Name "Fee" nicht feststeht, da er wirklich für Verwirrung und Ablehnung sorgt/sorgen könnte, und auf "Licht" oder sowas in der Art geändert wird, auf jedenfall nichts so 3-4Jahre Mädchenhaftes.

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Fee - von Dav - 11.06.2013, 18:45
RE: Fee - von Laufvogel - 11.06.2013, 19:01
RE: Fee - von Folipurba - 11.06.2013, 19:24
RE: Fee - von RedUmbreon - 11.06.2013, 21:11
RE: Fee - von phistoh - 11.06.2013, 22:25
RE: Fee - von Livesgood - 13.06.2013, 11:40
RE: Fee - von Nerymon - 13.06.2013, 12:03
RE: Fee - von Mähikel - 13.06.2013, 12:45
RE: Fee - von Ai-chan - 13.06.2013, 14:51
RE: Fee - von Laufvogel - 13.06.2013, 15:28
RE: Fee - von Ai-chan - 13.06.2013, 16:00
RE: Fee - von Ananas - 13.06.2013, 21:56
RE: Fee - von Ainogard - 14.06.2013, 15:00
RE: Fee - von phistoh - 14.06.2013, 15:13
RE: Fee - von Mähikel - 14.06.2013, 09:56
RE: Fee - von DeepDarkOcean - 17.06.2013, 15:42
RE: Fee - von superampharos - 17.06.2013, 16:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste