Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Organized Player Magazine...
Beitrag: #6
vom - RE: Suche Organized Player Magazine...
Ok ich hab noch Ausgabe 5 und den zweiten Sonderdruck gefunden. Ausgabe 6 hab ich scheinbar keine größere Anzahl bekommen.

Könnte dir dann #1 #5 und den Sonderdruck schicken, kannst dich ja per PN melden dann klären wir das wegen Adresse und Porto. Kann aber noch ne Woche oder so dauern bis ich nächstes Mal zur Post komme.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Organized Player Magazine... - von Impergator - 16.06.2013, 08:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste