Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Organized Player Magazine...
Beitrag: #1
vom - Suche Organized Player Magazine...
Huhu

mich würde interessieren ob es eine möglichkeit gibt auch an das Magazin Organized Player herranzukommen ohne jede Amigo veranstaltung abzuklappern, bzw auch ältere Ausgaben in Printausgabe zu bekommen?
Ich finds ganz schön die ausgaben mit den jeweiligen neuen Infos zu den Pokemonsets die erschienen sind zu meiner Sammlung zu heften xD

Nebenbei, wenn noch jemand ausgaben davon hat würde ich mich freuen wenn ihr sie abgebt, ich zahl dann auch das Porto (bzw man könnte das sicher auch mal an einem Community treffen machen wenn sich das ergibt)

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Suche Organized Player Magazine... - von Ai-chan - 26.05.2013, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste