Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CoroCoro-Leaks: 4 Pokémon + neue Features!
Beitrag: #15
vom - RE: CoroCoro-Leaks: 4 Pokémon + neue Features!
Ach das mit den "Sie sind Typen" war ein Spaß. Im Englischen hat der Trainer sogar nen eindeutig weiblichen Namen - es war nur lustig dass in der Konfi mal als nur die Fotos zu sehen war kurz angesprochen wurde, ob das denn nun der neue Rivale wäre. Und man muss zugeben: Würde man die Oberweite zudecken, kann es auch ein Junge sein. Mal schauen wie mir die neuen aussehen der Trainer begeistern - sind das eigentlich auch 3D Modelle? Bis jetzt sah man ja denk ich nur die Göre und den altbekannten Wanderer, zumindest hab ich die wieder erkannt. Der Wanderer sieht find ich seltsam aus - aber das tut der ja auch in jeder Edition Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: CoroCoro-Leaks: 4 neue Pokémon - von Siria - 11.05.2013, 14:50
RE: CoroCoro-Leaks: 4 Pokémon + neue Features! - von Mähikel - 16.05.2013, 16:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste