Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu den Regeln und Kartentexten
Beitrag: #5
vom - RE: Fragen zu den Regeln und Kartentexten
(24.04.2013, 16:54)Ai-chan schrieb: aso ich dachte immer das es sich dann auf diese Karte bezieht. es ist zwar sinnlos, aber wenn ich zB 2 von diesen fermiculas habe und 2 aus plasma storm, DANN gilt diese regel aber trotzdem auch für die fermiculas aus PS also kommt man auch so auf 4? puh Big Grin
Ja, es werden die Fermiculas gezählt, was draufsteht, ist für diese Attacke egal.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu den Regeln und Kartentexten - von Impergator - 25.04.2013, 06:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste