Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Beitrag: #101
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Im Moment gibt es auch viele, die davon ausgehen, dass es schon wohl mehr pokemon gibt, jedoch werden diese dann vermutlich als Zusätlicher DLC erhältlich sein ( zum Beispiel dass man iwie nen Pass kauft und dann zu ner anderen Höhle oder so kann) ist nur ne Theorie, allerdings nicht so unrealistisch, das Gamefreak gesagt hat, dass sie die Möglichkeit des DLC doch schon nutzen wollen!
Der weiteren wurden noch mehr Mega-Steine gefunden, di allerdings leider noch nicht an Pokemon angewendet werden konnten, da es die entsprechenden Pkmn in den Editionen nicht gab oder sie nicht gefunden wurden! Ich hoffe aber mal, dass sich das bald ändert Big Grin

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y - von Chaos - 07.10.2013, 14:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste