Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 24.11.2012 - Oberhausen
Beitrag: #8
vom - RE: Community-Treffen 24.11.2012 - Oberhausen
ich übrigens auch... ich bin in der hoffnung, die züge fahren vernünftig... ich wette ich irre, ich such mir dann schonmal meine zugbindung raus.

EDIT: Ich glaubs nicht, aber die Züge sollen ausnahmsweise dieses mal planmäßig fahren^^
EDIT2: Wobei mir aber die vorgeschlagenen Zubverbindungen schon leicht merkwürdig vorkommen, was solls...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2012, 20:36 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Community-Treffen 24.11.2012 - Oberhausen - von Ainogard - 22.11.2012, 20:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste