Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Schwarz2 und Weiß2
Beitrag: #11
vom - RE: Pokemon Schwarz2 und Weiß2
Habe Schwarz 2 ^^
Spiele nicht so oft, will mir den Spaß erhalten ^^
Hier mein Team, habe gerade die 8. Arena gemeistert:

Flambirex Level 46
Magnezone Level 47
Octillery Level 45
Libelldra Level 47
Lucario Level 44
Skorgro Level 45

Wie man sieht, wollte keine Typen doppelt haben. ^^

Flambirex ist mein bestes finde ich. Es muss zwar noch eine vernünftige Kampf Attacke lernen für Artmstoß, aber speziell der Angriff ist sehr stark.

Magnezone ist sehr wichtig. Ich starte meist gegen starke Pokis mit Donnerwelle, wenn ich dann Schaden kriege in der nächsten Runde setze ich Hypertrank ein und dann wird mit Spiegelsalve Genauigkeit gesenkt und mit Funkensprung gebe ich den Pokemons den Rest.

Ich bin zwar eigentlich ein Wasserpokemon hasser, aber ich brauche eins für diese Edi. Octillery hat mich überzeugt. Es hat Eisstrahl, Ampelleuchte, Surfer und Hydropumpe. Ich suche noch eine Flinkklaue, da es sehr lahm ist, aber der Angriff ist gut und dann haut es rein.

Libelldra habe ich für die Liga gemacht, wegen Drachen Attacken, aber speziell ist der NAgriff gut und da es schnell ist sehr gut.

Lucario ist ein Teil des Teams. Erst mache ich Schwerttanz, da ich sogut wie immer schneller bin als der Gegner, und dann wird mit Kraftwelle reingehauen, was sogar manchmal Paralyse erzeugt!

Und zu guter letzt Skorgro. Skorgro hat einen ausgeglichenen Angriff / Verteidigung und Initiative. Ich mache erst Kreideschrei ( wird bald verlernt für Schwerttanz ), dann fülle ich mich mit Hypertrank auf bei vorhandenem Schaden, und dann wird mit meist mit Kreuzschere reingehauen.

Das Spiel finde ich super, vor allem es ist nicht so leicht wie Schwarz / Weiss 1, denn in diesem Spiel sind die Gegner meist höher gelevelt als man selber!
Die Story ist recht gut gelungen, nur ich finde eines komisch. Dieses Haus in Marea City unten, wo man Marea Turnier / Download Turnier / Verleih Turnier etc. machen kann ist zwar sehr gut gelungen, nur extremst schwer. Man kämpft immer gegen mind. einen Arenaleiter welche dort sau stark sind, speziell Turner. Wenn man Verleih Turnier macht ist man fast immer ohne Chance.

Finde vor allem toll, dass man Genesect downloaden konnte, aber mit Keldeo war ich zu spät. Aber ich will keine Legis verwenden, ist für mich bisschen schummeln, denn die trainiert man ab nem hohem Level!

Es wurde ja hier geschrieben, dass man Evoli fangen kann, kann jemand sagen wo das passiert?
Und ich finde es merkwürdig, dass man Ramoth bereits nach dem 5. Orden fangen kann.

Aber alles im allen finde ich das Spiel toll. ^^
Ich versuche dieses Wochenende die Liga zu schaffen, dann den World Cup etc.
Ich will in diesem Spiel den kompletten Dex schaffen, für die speziellen Legis werd ich sicher ne Lösung finden.
Habe auch etwas von Shiny Maxax und Shiny Kaumalat gehört, die will ich natürlich unbedingt fangen.
Naja ich werde das Spiel ruhig weiterspielen, nur aus Lets Plays weiss ich, dass die Liga nicht leicht wird. Nur ich finde dumm, dass man das Haupt Legi vor der Liga nicht fangen kann ( auch wenn ich da noch längst nicht bin ) , hab ich in den Videos gesehen.
Aber ich bin am meisten auf das neue Kyurem gespannt. ^^

Naja ich werde mein Team wieder posten wenn ich vor der Liga bin ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2012, 09:17 von Dark_Hydreigon. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Pokemon Schwarz2 und Weiß2 - von RedUmbreon - 18.10.2012, 17:13
RE: Pokemon Schwarz2 und Weiß2 - von Mew1 - 18.10.2012, 18:08
RE: Pokemon Schwarz2 und Weiß2 - von sco311 - 18.10.2012, 19:53
RE: Pokemon Schwarz2 und Weiß2 - von Folipurba - 19.10.2012, 12:45
RE: Pokemon Schwarz2 und Weiß2 - von Folipurba - 23.10.2012, 20:29
RE: Pokemon Schwarz2 und Weiß2 - von sco311 - 24.10.2012, 10:28
RE: Pokemon Schwarz2 und Weiß2 - von Ananas - 24.10.2012, 19:22
RE: Pokemon Schwarz2 und Weiß2 - von Jacques - 25.10.2012, 11:41
RE: Pokemon Schwarz2 und Weiß2 - von Dark_Hydreigon - 27.10.2012, 09:09
RE: Pokemon Schwarz2 und Weiß2 - von Nerymon - 28.10.2012, 13:36
RE: Pokemon Schwarz2 und Weiß2 - von Enel - 08.12.2012, 19:45
RE: Pokemon Schwarz2 und Weiß2 - von Ai-chan - 15.12.2012, 15:20
RE: Pokemon Schwarz2 und Weiß2 - von sco311 - 15.12.2012, 17:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste