Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche/Biete Dutzende seltene Karten
Beitrag: #1
vom - Dutzende seltene Karten
Ich hab mir mal die Mühe gemacht eine (sehr umfangreiche) Liste zusammenzustellen, auf der alle Karten drauf stehen, die mir noch fehlen, die Preise die ich biete sind abhängig von welchen Karten es sind und wie viele ich auf einmal bekomme.
Grundsätzlich gilt aber, dass ich nur in Ausnahmefällen mehr als 1000 P für eine Karte bezahle (Ausnahmefälle sind Karten die im Besitz von weniger als 40 Usern sind.).
Hier die Liste:


Natürlich habe ich auch Karten, die ich gerne loswerden würde:

Angebote in diesem Thread oder per PN in der PTC an mich.

Ich behalte mir vor bei meinen Angeboten irrational vorzugehen und User zu übervorteilen, weiterhin, dass ich Angebote jederzeit ablehne, auch wenn sie die günstigsten für mich wären.
Angebote, die einmal von beiden Seiten bestätigt wurden, sind allerdings von beiden Seiten einzuhalten.
Wer mit diesen Bedingungen nicht einvertanden ist, muss mir gar keine Angebote machen Wink

*Zoroark**
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2012, 21:08 von **Zoroark**. )
[Bild: bild.php?id=4909_1&art=A][Bild: Zorua_fanart_banner_by_Gliscorz.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Dutzende seltene Karten - von **Zoroark** - 16.10.2012, 16:23
RE: Verschiedene seltene Karten - von Deoxys103 - 16.10.2012, 17:22
RE: Dutzende seltene Karten - von MattyXB - 21.10.2012, 22:56
RE: Dutzende seltene Karten - von la azula - 22.10.2012, 12:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste