Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entenzucht!
Beitrag: #3
vom - RE: Entenzucht!
Ich mag mit meiner Meinung jetzt sicher vielen missfallen, dennoch stehe ich dahinter und vertrete diese auch gerne öffentlich.

Ich finde man sollte dort jetzt ncihts unternehmen, klar ist es bedauerlich, dass wir auf sollche Methoden angiewsen sind, aber der mensch braucht nunmal Nahrung in Form von Eiern und Fleisch und so langsam kotzen mich diese ganzen Ökofutzis regelrecht an. Es ist schön, dass sie sich für die Welt5 Einsetzen, aber es geht immer häufiger auf meine Tasche und das sehe ich nicht ein. Warum muss der Bürger, der eh schon wenig zum Leben hat auch noch dafür zahlen, weil sich so ein Haufen durchgeknallter Spinnen jenseits der Realität für Tiere stark machen?

Es ist ja nicht nur Tierhaltung, hat einer mal die Kaffeepreise verfolgt? Die Skala geht fast Senkrecht hoch wie die Preise da ansteigen....

Die Grünen und ihre benzinsteuer will ich gar nicht erwähnen, guckt mal Frankreich macht es vor, bezahlbare Ressourcen, was natürlich auch auf den Hizölmarkt drückt, sprich billigeres Heizen...

Ich hab ja Heute Morgen schon wieder das Kotzen bekommen, in den kommenden 8 Jahren 30% höhere Strompreise, trotz, dass es keine Engpässe geben wird, wer soll das bezahlen? Sollen wir bald im dunkeln sitzen und über offenem Feuer kochen wie in der Steinzeit? Strom als Luxus für die Recihen? Das ist so lächerlich, aber bald Realität, dann war es das mit PC für die Kinder, dann gibt es nur noch Bücher über Kerzenschein.... Oh schade da wird ja Weiße Ware und Software als Güter für Jederman wegbrechen... Schade um ganze Industriezweige und Millionen Arbeitlose und warum? Nur weil so eine durchgeknallte Alte mal eben von Heute auf Morgen die Atomkraftwerke durch Windräder ersetzen musste? Das ist absurd und wirft uns über Jahrzehnte der Entwicklung zurück....

Und jetzt sollen wir auch noch Enten retten? Damit die Ente bald 300% mehr kostet und wir die dann auch nicht mehr essen können? Sorry, aber dafür fehlt mir jedes Verständnis, egal wie schlimm die Zustände auch sein sollten, wir können es uns momentan nicht leisten.

So und damit habe ich jetzt 90% der Gutmenschen dieses Forums im Alter von 14 bis 20 gegen mich aufgebracht, trotzdem liebe Grüße
Iruini

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Entenzucht! - von Teddyursaring - 27.08.2012, 09:37
RE: Entenzucht! - von Mähikel - 27.08.2012, 11:44
RE: Entenzucht! - von Iruini - 27.08.2012, 11:56
RE: Entenzucht! - von phistoh - 27.08.2012, 19:35
RE: Entenzucht! - von Mähikel - 27.08.2012, 12:12
RE: Entenzucht! - von Yuan - 27.08.2012, 19:22
RE: Entenzucht! - von dj-light - 27.08.2012, 23:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste