Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nuzlocke Challenge!
Beitrag: #5
vom - RE: Nuzlocke Challenge!
(18.08.2012, 11:47)Phoenix schrieb: Nun zu euch!
- Habt ihr schon einmal von dieser Challenge gehört?
- Was haltet ihr von ihr?
- Glaubt ihr, dass zwei einfache Regeln das Spielerlebnis wirklich so sehr verändern können?
- Würdet ihr diese Challenge selbt ausprobieren - und sie auch bis zum bitteren Ende durchhalten?

Ja, auch durch Suishomaru, danach hab ich mich mal selbst erkundigt. Fand es aber nicht sonderlich spannend...
Naja, eine Herausforderung kann das Spielerlebnis immer verändern, egal in welcher Form, ob jetzt frustrierend oder anders.
Ich würde es persönlich nicht machen, weil es mich wahrscheinlich nur frustrieren würde und damit die einzige Emotion wäre, die durch eine solche Challenge auftreten würde, denn ich hasse es, wenn man feststeckt, weil man keinem Pokémon mehr ne VM beibringen kann, weil man es entweder nie zuerst gesehen hat, oder weil man es ausversehen besiegt hat oder der Ballvorrat (dank des grandiosen RNG) nicht ausreicht oder es gar zu der Situtation kommt, dass der Gegner das Pokémon einfach weggecrittet hat.

Ist halt meine Meinung zu sowas^^''

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Nuzlocke Challenge! - von Phoenix - 18.08.2012, 11:47
RE: Nuzlocke Challenge! - von badehaus - 18.08.2012, 11:58
RE: Nuzlocke Challenge! - von Mew1 - 18.08.2012, 14:14
RE: Nuzlocke Challenge! - von Darkrai - 19.08.2012, 08:02
RE: Nuzlocke Challenge! - von Ainogard - 20.08.2012, 13:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste