Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pleiten, Pech und Pokémon - Was euch in Pokémon schonmal schlimmes passiert ist.
Beitrag: #7
vom - RE: Pleiten, Pech und Pokémon - Was euch in Pokémon schonmal schlimmes passiert ist.
Hatte mal als ich noch kleiner war meinen Bruder angegammelt in seiner Saphir einen neuen Spielstand anzufangen, aber ohne zu speichern, einfach nur, damit ich das spiel auch mal gespielt hab. Dann kam mir ein Shiny Kecleon und wir entschlossen uns zu speichern, war sicher traurig um seinen vorherigen Spielstand.
War zwar jetzt eher Glück, aber von seiner Sicht vielleicht auch einiges an Pech ^^"...

Was mir schlimmes passiert ist, ist dass mein Smaragdspielstand irgendwie kaputt gegeangen ist und ich diesen auch nicht wiederherstellen konnte... Da war ein schönes grün-pinkes Iksbat verloren gegangen...

An mehr kann ich mich jetzt auch nicht erinnern, aber meine Smaragd hat mir mit den Spielständen so oft probleme gemacht, dass ich das meiste wohl einfach verdrängt habe...

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pleiten, Pech und Pokémon - Was euch in Pokémon schonmal schlimmes passiert ist. - von Ananas - 14.08.2012, 16:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste