Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Können sich die mobilen Konsolen von Nintendo noch mit anderen Konsolen messen?
Beitrag: #8
vom - RE: Können sich die mobilen Konsolen von Nintendo noch mit anderen Konsolen messen?
schwer zu sagen, ob man es vergleichen kann...

bin auch begeisterter nintendo-fan, es gibt zwar viele gute spiele auf der heimkonsole, aber noch mehr gibt es auf den handhelds Smile

denn auf dem handheld gibt es jede menge spiele die breite masse vertritt, von uns gamer bis hin zu den casual-kram...
ob die sich mit psp oder sonst wen messen können, hängt meiner meinung nach von den angeboten der spiele ab, denn die menschheit entscheidet ja durch ihren kauf, ob nintendo mithalten kann oder jemand anders die nase vorn hat.
bleibt nur zu hoffen das der 3ds noch weiterhin viele gute spiele bekommt und nit so endet wie die wii u grad, das noch auf die games wartet.

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Können sich die mobilen Konsolen von Nintendo noch mit anderen Konsolen messen? - von sco311 - 12.02.2014, 11:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste