Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triologys Sprites (+Selfsprites)
Beitrag: #1
eek  vom - Triologys Sprites (+Selfsprites)
Hey,

da ich ab und zu mal was pixeln muss, dachte ich mir, ich mach mal paar Sprites. Also, an sich sind es eher Selfsprites und ich habe keine Vorlgae benutzt. Ich hab die ersten mit ArtStudio für den iPodTouch/iPhone gemacht und mir dann per Mail zugeschickt, Qualitätsverluste gab es aber glaube ich nicht.

Zoomt am besten ein bisschen ran oder ladet sie euch runter, um sie besser sehen zu können, vom weitem sehen sie so langweilig und leer aus, außerdem kann man dann die Schattierungen besser sehen.
Download der Datei mit allen Viechern:*KLICK*+Bild speichern unter!

1.[Bild: pflanzenevo.png]
Joa, drei Pflanzen-Viecher, das erste sollte irgendwie so ein komisches Gemüse darstellen Big Grin bin auf dem Gebiet aber nicht so wirklich bewandert. Das zweite ist ein Pflanzen-Geist-Viech, obwohl außer der Farbe da kaum was pflanzenhaftes dran ist. Der dritte soll ein Pflanzen-Psycho-Ding darstellen, wobei mir der Kopf irgendwie nicht gefallen will, sieht einfach zu platt aus (blöde Schattierung...). Könnte ja so eine Entwicklungsreihe sein (obwohl ich nicht wirklich finde, dass sich dir drei irgendwie ähnlich sehen. Mal vom Kopf des ersten und dritten abgesehen).

2.[Bild: kleinefledermaus.png][Bild: grossefledermaus.png]
Zwei Fledermäuse halt, wobei das hier schon eine Entwicklungsreihe sein soll. Den ersten find ich noch ganz witzig, der zweite hat meiner Meinung nach irgendwie zu kleine Flügel und sieht insgesamt ein bisschen komisch aus.

3.[Bild: flugkampfevo.png]
Beim ersten hab ich noch versucht, ein Vogel-Kampf-Pokemon hinzukriegen, was mir irgendwie nicht so ganz gelungen ist. Der zweite sollte dann einfach nur noch ne Evo sein, für den ich am Ende dann wohl am längsten gebraucht habe. Er ist auch mein persönlicher Favorit. Sieht aus wie ein Indianer mit fetten Schenkeln Big Grin

4.[Bild: mondviech.png]
eek keine ahnung, was da in mich gefahren ist, wollte halt mal was anderes probieren.

5.[Bild: wasserkampfstahlding.png]
Bei dem hab ich ein bisschen mit Farbverläufen herumversucht und die dann überall hingeklatscht wos einigermaßen ging. Aber mir gefällt er nicht sooo gut.

Kritik und Anregungen sind gerne gesehen.
Sprite-Aufträge, pffh, mal sehen. Sagen wir, ich nehm immer zwei gleichzeitig an (aber nur Sprites, keine Umfärbungen, Selfsprites, sonst was).
Zu Selfsprites nur Anregungen, keine Aufträge.

MfG,
Triology
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2013, 15:46 von Sankage. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Triologys Sprites (+Selfsprites) - von Sankage - 04.08.2012, 12:35
RE: Trio's Selfsprites - von Teddyursaring - 04.08.2012, 16:28
RE: Trio's Selfsprites - von Sankage - 24.11.2012, 00:21
RE: Trio's Selfsprites - von Sankage - 02.12.2012, 23:58
RE: Trio's Selfsprites - von Sankage - 08.08.2013, 16:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste