Umfrage: Bleach, Naruto oder One Piece?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bleach [Manga]
6.52%
3 6.52%
Bleach [Anime]
10.87%
5 10.87%
Naruto [Manga]
15.22%
7 15.22%
Naruto [Anime]
32.61%
15 32.61%
One Piece [Manga]
19.57%
9 19.57%
One Piece [Anime]
15.22%
7 15.22%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bleach vs. Naruto vs. One Piece
Beitrag: #8
vom - RE: Bleach vs. Naruto vs. One Piece
Und auch 2 Jahre später ist noch immer One Piece auf Platz 1. Allein schon wegen der super Punk Hazard/Dressrosa Arc die doch wieder mal total spannend sind. <3

Bleach ist von meiner Warte aus komplett in der Versenkung verschwunden und ich denke das gleiche passiert auch bald mit Naruto. Ich wünsche dem Manga/Anime auch das längst überfällige Ende. Aber da man ja aus allem Geld schlagen muss solange es geht wird auch diese Serie ausgepresst.
Bei One Piece wird es bis dato nicht langweilig und auch so hat sich meine Meinung dazu nicht geändert, alles ist super durchdacht, spannend und witzig. ^^'

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Bleach vs. Naruto vs. One Piece - von Cynthira - 15.06.2012, 18:30
RE: Bleach vs. Naruto vs. One Piece - von Enel - 15.06.2012, 22:40
RE: Bleach vs. Naruto vs. One Piece - von Doflamingo - 02.08.2014, 22:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste