Umfrage: Bleach, Naruto oder One Piece?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bleach [Manga]
6.52%
3 6.52%
Bleach [Anime]
10.87%
5 10.87%
Naruto [Manga]
15.22%
7 15.22%
Naruto [Anime]
32.61%
15 32.61%
One Piece [Manga]
19.57%
9 19.57%
One Piece [Anime]
15.22%
7 15.22%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bleach vs. Naruto vs. One Piece
Beitrag: #1
vom - Bleach vs. Naruto vs. One Piece
Gestern Abend habe ich mich durch diverse Foren durchgeklickt und da fiel mir auf, dass dem RB ein solcher Thread fehlt Wink

Welche der im Titel genannten Serien ist euer Favorit? Weshalb?
Es kann gerne zwischen Manga und Anime unterschieden werden, da sich die Animes teils doch sehr stark vom Manga unterscheiden. Für den Vergleich kann alles berücksichtigt werden. Es geht also nicht nur um die Story.


Ich möchte noch darauf aufmerksam machen, dass die Serien möglichst objektiv betrachtet werden sollten und Kommentare wie "XY ist die beste, weil die andern scheisse sind!!!1eins" unerwünscht sind.
Gegen Diskussionen ist nichts einzuwenden Wink

Es kann 2x abgestimmt werden; 1x für den Manga einer Serie und 1x für den Anime einer Serie.

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Bleach vs. Naruto vs. One Piece - von Cynthira - 15.06.2012, 18:30
RE: Bleach vs. Naruto vs. One Piece - von Enel - 15.06.2012, 22:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste