Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wäre wenn wir die Welt sprengen würden?
Beitrag: #1
vom - Was wäre wenn wir die Welt sprengen würden?
Huhu ^^

Gerade haben wir im TS eine sher spannende Unterhaltung geführt und zwar was wäre wenn wir entlang des Äquators eine Zielgenaue Atomsprengung vornehmen um den Planeten wie mit einen Messer in zwei Teile zu sprengen.

Nun ist die Frage was würde aus den Zwei Teilen werden die nun getrennt voneinander quasi im Weltraum schweben würden?

Leider fehlen mir die nötigen Mittel um das zu testen, Alkaida stuft mich immernoch zu Geisteskrank ein um mir Atomsprengköpfe zu schenken.... .___.

Eine Theorie wäre, dass beide Hälften sich gegenseitig anziehen würden und somit durch das Austretene Magma sich selbst wieder zusammenkleben würden.

Meine Theorie ist, dass die Krusten vom Kern wegdriften würden und der Kern quasi auf der Umlaufbahn weiter ziehen würde, während die hälften in die Sonne gezogen würden und so verbrennen.

Beide Theorien find ich ausgesprochen Fazinieren, was haltet ihr von den Szenario? Sprengen wir doch einfach mal unseren einzigen Planeten in die Luft. ^o^

Wenn jemand es gerne testen will meinen Seegen habt ihr o.o''''

Grüße
Iruini
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2012, 18:25 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Was wäre wenn wir die Welt sprengen würden? - von Iruini - 15.05.2012, 18:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste