Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anni's umfärbe-Versuche :D
Beitrag: #6
vom - RE: Anni's umfärbe-Versuche :D
soo hier is das guardevoir:
[Bild: guardevoir.png]

gefällt mir persönlich nicht wirklich ,weil der kopf einfach komisch aussieht Big Grin

hier das Rizeros:
[Bild: rizeros.png]

hmm naja das find ich eig schon süß,aber ich find es nicht wirklich nach dratinifarben aus,auch wenn's die sind Big Grin

sco:sorry,deinen auftrag habe ich noch nicht geschafft,da ich halt auch nen kleinkind habe,was mich sehr auf trab hält hab ich das nicht geschafft Big Grin dein auftrag ist leider auch schwer zeitaufwändig,hab es versucht,aber hat nicht wirklich geklappt Big Grin

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Anni's umfärbe-Versuche :D - von pokemonfreaak - 18.04.2012, 12:56
RE: Anni's umfärbe-Versuche :D - von Krypuk - 18.04.2012, 18:33
RE: Anni's umfärbe-Versuche :D - von Tesafilm - 19.04.2012, 19:49
RE: Anni's umfärbe-Versuche :D - von sco311 - 19.04.2012, 22:48
RE: Anni's umfärbe-Versuche :D - von pokemonfreaak - 20.04.2012, 12:13
RE: Anni's umfärbe-Versuche :D - von sco311 - 20.04.2012, 12:18
RE: Anni's umfärbe-Versuche :D - von sco311 - 24.04.2012, 13:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste