Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Film 14 - Schwarz - Victini und Reshiram - Kommentare
Beitrag: #1
vom - Pokemon Film 14 - Schwarz - Victini und Reshiram - Kommentare
Hey ^^

wie ihr wisst, lief gerade der Pokemon Film 14 auf RTL 2.
Jetzt könnt ihr den Film bewerten nach folgenden Kriterien:

Story - Hat sie euch gefallen, fandet ihr sie gut?

Spannung - Hattet ihr Spaß und Lust am Film? Fandet ihr es spannend?

Nun zu meiner Bewertung:

Story - Fand ich gut, vorallem als zum ersten Mal Reshiram kam, dann war endlich wieder Spannung im Film. ^^

Spannung - Zwischenzeitlich zum Anfang war es nich ganz so spannend, als die Pokemon Turniere waren, es war aber lustig. Doch zum Ende wurde es sehr spannend, erst als Ash mit Pikachu Reshiram geholt hat und man dann zum Ende die Burg wieder an ihren Platz gebracht.

So, also ich fand den Film sehr gut. ^^ Dazu läuft der Film nächste Woche um 7:50 Uhr am 15.04.2012 in RTL 2 noch einmal, also lasst es euch nicht entgehen, ich werde mir den Film auch noch einmal anschauen. ^^

Viel Spaß beim bewerten ^^

P.S. Hier eine Zusammenfassung vom Film:

"Während ihrer Reisen durch die Einall-Region kommen Ash und seine Freunde in die Bergstadt Eindoak, deren Mittelpunkt die Burg "Schwert des Tieflandes" ist. Zum alljährlichen Erntedankfest findet hier ein Pokémon-Turnier statt, dass sich die Freunde natürlich nicht entgehen lassen. Während seines Kampfes erhält Ash unerwartet Hilfe vom dem mächtigen Pokémon Victini. Es stellt sich heraus, dass Victini eine besondere Beziehung zu diesem Ort hat... Vor 1000 Jahren wachte die Burg über das Königreich des Tieflandes, das seine Stärke aus der Kraft der Drachen bezog. Die Partnerschaft zwischen Victini und dem König schützte die Menschen, die dort lebten. Der König hatte zwei Söhne, die so weise und mutig waren, dass sie als "Held der Wünsche" und "Held der Wirklichkeit" bekannt waren. Ihre ständigen Begleiter waren die Drachen-Pokémon Zekrom und Reshiram. Als die beiden Prinzen sich zerstritten, begann ein großer, zerstörerischer Krieg. Die beiden Drachen-Pokémon verletzten sich in einem Kampf so sehr, dass fast ihre ganze Lebensenergie aufgezehrt wurde. Um sie nicht zu verlieren, wurden sie zu Stein verwandelt und fielen in einen tiefen Schlaf. Die Drachen-Energie war jedoch nicht mehr zu bändigen und verwüstete das Land. Daraufhin versammelte der König alle Stammesmitglieder auf der Burg und versetzte sie mithilfe der Kraft von Victini auf einen Berg. Damon, ein Nachkomme des Volkes des Tieflandes, will nun die alte Größe des Landes wieder herstellen, um damit den innigsten Wunsch seiner Mutter zu erfüllen. Dazu will er die Burg mit Victinis Hilfe wieder an ihren alten Platz versetzen. Er ahnt nicht, dass er damit eine unvorstellbare Katastrophe auslösen könnte. Ash und seine Freunde wollen das unbedingt verhindern."

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Pokemon Film 14 - Schwarz - Victini und Reshiram - Kommentare - von Dark_Hydreigon - 08.04.2012, 08:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste