Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
Beitrag: #1
Pika  vom - Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
Hier ist mein Mapping-Thread. Da ich gemerkt habe das Spriten nicht für mich ist, und mir das Talent dafür fehlt, hab ich es mal mit Mappen versucht.


Eure Meinung bitte Big Grin

Aufträge


Maps und Avatare
Ich nehme ab jetzt auch Aufträge ab. Es gibt aber Bedigungen.
  1. Ich nehme Auträge gerne an, aber maximal nur 3
  2. Für Aufträge nehme ich maximal 500 PD.
  3. Lasst mir Zeit für meine Aufträge. ich bin nur ein Schüler der nicht jeden Tag mappen kann.
  4. Wenn ihr eine Map von mir wollt dann sagt mir die ungefähre Große, Was ich genau machen sollte und welches Tileset ich verwenden soll (Unter Tilesets findet ihr die, die ich benutze) (muss nicht seien)
  5. Ihr bekommt die Map von mir per PM zugeliefert.
  6. Wenn ihr eine Map wollt sollt ihr mir aber auch genau beschreiben weas drauf seinen soll (nur wenn man mir das genaue Tile nicht sagen möchte) und welche Pokis ich verwenden soll (geht nur mit Pokis von der ersten bis zur vierten Gen.)
  7. Wenn ihr den Avatar auch woanders verwenden sollt sagt aber bitte vorher bescheid ^^



Bisherige Aufträge
  1. 1:
  2. 2:
  3. 3:





Teilsets: http://fanart.pokefans.net/ressourcen/tilesets/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2012, 17:55 von TrikePhalon. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace - von TrikePhalon - 04.04.2012, 18:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste