Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon.de TCG seine gekauften Karten online nutzen
Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon.de TCG seine gekauften Karten online nutzen
Das ist übrigens ein großer Irrtum, das Pappier, Folie und Farbe was du in den Handen hälst sind nur ein paar Cent Wert. Gute 50 % des Preises der Karten/Produkte sind reine Spielentwicklung (Regeln, Tests, Bildmaterial, Lizensen). Und die Fallen bei virtuellen Prodkten genau so an!
Ich denke auch die meisten werden Ihre virtuellen Booster selber nutzen, höchstens die ganz kleine oder die nicht viel im Inet können nichts damit Anfangen. Aber die werden auch nicht hier unterwegs sein.
Ich vermute du wirst hier nicht viel Booster zusammen bekommen haben, daher will ich dir mal den gefallen tun. Du hast ne PN mit mit ner Überraschung drin Wink.

Gruß,
Christopher

www.ludicard.de Dein Onlineshop für Pokemonkarten und Karten-Zubehör
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon.de TCG seine gekauften Karten online nutzen - von ludicard.de - 02.04.2012, 18:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste