Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Little Pony: Friendship is Magic
Beitrag: #1
vom - My Little Pony: Friendship is Magic
[Bild: bringmeyourgodnow5vz4v.jpg]

Der Thread fehlt hier noch.

Die letzte Folge war ja schon super. Die Rarity-Momente <3 (würde sie glatt heiraten).
Und dass Spike am Ende wieder zur Vernunft kam war vorhersehbar - aber es ist ja auch primär eine Kindersendung. Big Grin


Wer von euch schaut denn noch regelmäßig die Folgen?
Da es Leute geben soll, die die Serie nicht kenne:

Es ist die aktuelle (2010) Serie zum My Little Pony Franchise. Am Anfang noch von Lauren Faust, die macht aber mittlerweile wieder anderes.
In der Serie geht es um die 6 Ponys (Applejack, Fluttershy, Pinkie Pie, Rainbow Dash, Rarity, Twilight Sparkle) und den kleinen Drachen Spike und ihre Abenteuer.

Für Erwachsene ist das ganze interessant, weil es super animiert ist, die Charaktere durchaus auch für Ältere interessante Charaktereigenschaften haben und weil es Anspielungen gibt, die man nur als Erwachsener versteht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2012, 23:35 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
My Little Pony: Friendship is Magic - von phistoh - 18.03.2012, 23:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste