Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitalter der einsamen Single-Frauen
Beitrag: #1
vom - Zeitalter der einsamen Single-Frauen
Wir haben letztens einen Text darüber gelesen dass zu den Zeiten (hauptsächlich) Frauen wohl ein Problem haben: Die Romantik.

Immer mehr Bücher oder Liebesfilm begeisterte gibt es, man soll sich nur Twilight ansehen. Doch diese Filme stellen doch nicht das echte Leben da, sondern malen viele Blümchen und Herzchen dazu. Oft gibt es dann Leute die das auch gerne im echten Leben hätten - "Romantik".

Das führt zu manchen Theorien dass sich dann viele Mädchen das auch von den Partner wünschen - der "Vampir sein" nicht wirklich bewerkstelligen kann. Das heißt der Partner ist weit unter dem Traumtyp, den man sich ausmalt. In Filmen und Vorstellungen ist doch auch alles viel schöner und bald wird man gar nicht mehr so richtig glücklich werden mit irgendwem - weil niemand das ist was man sucht: Etwas dass es nicht gibt.

Stimmt ihr dieser Theorie zu? Sind Liebesgeschichten nur eine Falle, bei der man Seufzts dass es sie nicht im echten Leben geben wird? Oder ist das allen Unfug? Oder war es schon immer so?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Zeitalter der einsamen Single-Frauen - von Mähikel - 15.03.2012, 17:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste