Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnee's ava&sigs
Beitrag: #8
vom - RE: Schnee's ava&sigs
Ich schnei hier auch mal ein^^
Irgendwie fehlt deinen Set's etwas.
Bei der Creeper Signatur sowie Avatar sieht man unten etwas weien Rand, außerdem ist der gesprayte Rand ziemlich ungleichmäßig.
Die Schrift bei der Creeper Signatur passt nicht so recht, hättest vielleicht eine explosive Schriftarte nehmen müssen die Dunkelgrün ist das passt eher zu einem Creeper^^
Da du aber mit dem stinknormalen Paint arbeitest geht das aber noch, ich rate dir aber definitiv auf ein anderes Programm umzusteigen!
Mit anderen Programmen wie zB Gimp kannste tolle Effekte einarbeiten und die Idee mit der Schrift viel leichter umsetzen und auch noch zich mal besser machen.
Ich glaub so ein bisschen deine ganzen Arbeiten ruhen auf Bildern+Text+Maße mehr nicht.
Mit sowas wirst du auf dauer leider keine tollen Grafiken basteln D:
Hab dir ja schon gesagt welche Programme da gut wären ich weiß nicht was du alles beim färben mit Gimp 2 alles gemacht hast aber ich glaube nicht das du da alle Kniffe des Programmes kennst und da ohne Probleme durchsteigen wirst.
Kannst dir es ja mal mit Paint.NET überlegen und ausprobieren für Anfänger ist das ganz gut dort lernst du die Blendmodi hast nen paar Filter und es ist allemale besser als das Standard Paint wenn man Grafiken machen will.

Hol dir am besten mal eines der Programme und zeig mal eines deiner Ergebenise^^ (Dein Auftrag ist das so btw^^)

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Schnee's ava&sigs - von Schneededje - 27.11.2011, 19:11
RE: Schnee's ava&sigs - von Livesgood - 27.11.2011, 19:39
RE: Schnee's ava&sigs - von Schneededje - 27.11.2011, 19:59
RE: Schnee's ava&sigs - von Tesafilm - 27.11.2011, 19:52
RE: Schnee's ava&sigs - von Tesafilm - 28.11.2011, 16:47
RE: Schnee's ava&sigs - von Schneededje - 28.11.2011, 16:49
RE: Schnee's ava&sigs - von Schneededje - 08.01.2012, 04:39
RE: Schnee's ava&sigs - von Laufvogel - 08.01.2012, 22:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste