Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern Bayer & Co.
Beitrag: #5
vom - RE: Bayern Bayer & Co.
He sry aber wenn so assotiale idioten mir schläge trohen und was weiß ich da hinter mir rufen mit wir hängen dich auf du drecks sau und lauter so sachen die ihc hier nicht nennen will weil hier auch noch kleinere kinder sind dann find cih das nicht ok und deswegn hab ich auch was gegen die eintracht ich weiß dass nicht alle fans so sind aber trotzdem mach ich absofort vor so ARSCHLÖCHERN einen goroßen bogen

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Bayern Bayer & Co. - von SAMLER13 - 30.10.2006, 17:21
RE: Bayern Bayer & Co. - von Kakamään - 30.10.2006, 18:36
RE: Bayern Bayer & Co. - von LottoKingKarl - 31.10.2006, 10:48
RE: Bayern Bayer & Co. - von Lohwaldrex - 31.10.2006, 11:32
RE: Bayern Bayer & Co. - von SAMLER13 - 31.10.2006, 14:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste