Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruhende Seelen.. Trauerne Menschen.. LET'S FIGHT!!!
Beitrag: #4
vom - RE: Ruhende Seelen.. Trauerne Menschen.. LET'S FIGHT!!!
Ich finde dieses "Trara" hier gerade irgendwie interessant^^... Ich denke ihr vergesst den wichtigsten Aspekt: Es ist ein Spiel... Seit wann ist Pokemon realistisch^^?

In diesem Spiel gehts nun mal da drum mit den Pokemon gegeneinander zu kämpfen, zu leveln und der stärkste Trainer im Spiel zu werden...

Klar - in einem Geisterturm bzw einer Ruhestätte für tote Pokemon ist das sicher nicht sonderlich angebracht... Aber man bedenke doch auch mal die Logik von den Rocket-/Magma-/Aqua-/Galaktik-/Plasmarüpeln, die einen fein säuberlich nacheinander mit ihren Pokemon zum Kampf herausfordern... Wenn DAS keine Logik ist weiß ich es auch nicht mehr (Ironie Ende^^)...

Daher sehe ich das eher sehr gelassen und erfreue mich eher da dran, dass die Pokemon-Spiele eine so große Bandbreite an vielen verschiedenen Locations (u.a. eben eine Ruhestätte) aufweisen...

~Yuan~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2011, 06:06 von Yuan. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ruhende Seelen.. Trauerne Menschen.. LET'S FIGHT!!! - von Yuan - 15.11.2011, 06:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste