Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Battle Road Ergebnis aus Wien - Wie setzt man sich als Österreicher durch?
Beitrag: #6
vom - RE: Das Battle Road Ergebnis aus Wien - Wie setzt man sich als Österreicher durch?
Ok, es geht nichts über Konsistenz, glaub mir 4 PONT sind NICHT!!!! zu viel...
Ok, Cleffa unwichtig gell?!?! Sag mal, warum meinst du sowas, wenn du selbst extreme Probleme hattest konstant rauszukommen?
Dein einziger Gegner der was konnte hat nichts gezogen und du hattest in einem Spiel alles auf der Starthand. SUper, glaub mir das macht dein Deck gut ;D
Ne wirklich du spielst Switch in Tyram.... Wann zum Teufel wirst du die brauchen? Ich mein Typho hat eine Energie Rückzugskosten und mit Reshiram greifst du an. Fazit - total unnötig, selbst wenn der Gegner auf Stalling spielt. Somit kommen wir auch zu DCE, denn sie ist nicht für Early Game Outrage, sondern um Reshiram retreaten zu können zum Beispiel wenn du Cleffa promoten willst, da du nichts hast oder auch ein gutes Beispiel gegen Mewlock und so Zeugs spielst. Auch gegen jeglichde Vileplume Decks mit Beartic kommen die DCE sicherlich super. ;D Denn Energie Sparen ist alles, wenn man möglichst sicher gewinnen will.


Also bitte wir reden weiter, wenn du weißt wovon du redest.
LG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2011, 10:37 von Darkmot. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Battle Road Ergebnis aus Wien - Wie setzt man sich als Österreicher durch? - von Darkmot - 09.10.2011, 10:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste