Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zoroark
Beitrag: #1
vom - Zoroark
Hey,

also ich überlege ein Deck mit Zoroark zu bauen,

jedoch hat das einige Vor/Nachteile, denk ich mal:

1. (Zoroark/Yanmega/usw.. vs. Vileplume/beartic/donphan...)
Frage:
wenn zoroark beartics atack Sheer Cold kopiert, kopiert es dann dessen Effekt ebenfalls und Beartic kann nächste Runde nicht angreifen?

Das wär nämlich ziemlich gut! weil das Pokemon für 3 energien retreaten ist schon viel und so viele hat er nun auch wieder nicht!

Da wär das Match Up ja gar nicht so schlecht

2. (Zoroark/Yanmega/usw. vs. Reshiplosion)
da find ich Zoroark ziemlich gut, würde jedes Reshiram mit Pluspower eig. killen können (nur rein theoretisch), aber es ist halt sonst schwer gegen typhlosion und alle Reshirams.

3. (Zoroark/Yanmega/usw.. vs. Yanmegazone)
Zoroark in dieser kombi ohne donphan ist wsh sehr schwer zu spielen, da die magenzones alles mit 2 energies killen und yanmega den rest erledigt, vorallem weil es catcher gibt.

Was sagt ihr dazu? Wäre Zoroark eine Möglichkeit, und wie schaut des mit den effekten kopieren aus?

lg
GHGengar

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Zoroark - von GHGengar - 28.09.2011, 07:37
RE: Zoroark - von dragonfly1989 - 28.09.2011, 08:05
RE: Zoroark - von GHGengar - 28.09.2011, 10:49
RE: Zoroark - von Darkmot - 29.09.2011, 21:23
RE: Zoroark - von GHGengar - 30.09.2011, 11:15
RE: Zoroark - von Darkmot - 01.10.2011, 14:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste