Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ExtremGamers Sprites - wollte es mal probieren!
Beitrag: #6
vom - RE: ExtremGamers Sprites - wollte es mal probieren!
(25.09.2011, 19:03)ExtremGamer schrieb: Hmm, ja, danke. Ich dachte beim Spriten geht es darum, einzelne Teile eines Pokemons zusammenzufügen und ihnen einen neuen Sinn zu geben. Naja, egal, ich probiere nochmal, sowie du es gesagt hast. Hat wer einen Auftrag oder soll ich die beiden nochmal machen?

Ja das stimmt schon, aber besser schauts dann auch aus wenn man die Teile passend zu den Proportionen pixelt. Das Bisaglug z.B. hat ein etwas komisches linkes Bein.. Und n bissl musst du aufpassen dass du Lücken (wie am rechten Bein) durch Outline schließt. Aber das kommt schon noch.
Das Meganie is auch an manchen Stellen etwas komisch. Schau doch mal in teddys Tutorial das Thema bezüglich Licht und Schatten an! Du musst dir ja vorstellen dass der Körper rund sein soll, also muss der schatten auch rund sein.

Dein Vogel is auch ganz in Ordnung, nur... bissl kleiner Kopf xD" Aber da kann man ja nix machen. Auf den ersten Blick auch sauber gefärbt der Schädel.

Probier doch mal nen Farbtausch, nämlich Sumpex und Glurak. Also beide die Farben des jeweils anderen

Oder wenn du nen Sprite Auftrag möchtest: Pichu + Raupy

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: ExtremGamers Sprites - wollte es mal probieren! - von Mähikel - 27.09.2011, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste