Umfrage: Was werden wir in S6 sehen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Die Burg
17.72%
14 17.72%
Die Pyramide
22.78%
18 22.78%
Den Marktplatz
22.78%
18 22.78%
Die Mine
16.46%
13 16.46%
Das Strandhaus
13.92%
11 13.92%
Oder etwas anderes.
6.33%
5 6.33%
Gesamt 79 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmung Let's Play Minecraft (Season 5)
Beitrag: #4
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 5)
@Phoenix das mag zwar wahr sein, aber man kann trotzdem die Mine mal ausbauen...besonders weil du erst 2-3 Etagen hast und da bisher nur Kohle und Eisen gefunden hast...ich würde nicht unbedingt an deiner jetztigen Mine herumsitzen, sondern ein schönes Örtchen suchen, egal wo^^damit du vllt. mit etwas Glück Redstone, Diamanten, noch mehr Eisen und vllt. den ein oder anderen Dungeon...

Deshalb hab ich für die Mine gestimmt!

Viel Spaß und Freude bei deinen weiteren Folgen Minecraft! Bisher sind sie super!

LG Dosi

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Let's Play Minecraft (Season 5) - von Iruini - 26.04.2011, 13:00
RE: Let's Play Minecraft (Season 5) - von Ghost - 26.04.2011, 13:39
RE: Let's Play Minecraft (Season 5) - von Dosenbrot - 26.04.2011, 19:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste