Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atompolitik Deutschland - Panikpolitik, Wahlkampf und der Gau
Beitrag: #31
vom - RE: Atompolitik Deutschland - Panikpolitik, Wahlkampf und der Gau
Ein Atomkraftwerk auf hoher See ist doch praktisch, wenn was passiert versenken wir es einfach und kein Mensch nimmt Schaden..... Zumindest denkt sicher so ein Putin, auch wenn es mich wundern würde, dass er mal an sein Volk denkt.... o.o

Was ich Gestern gehört habe war doch recht interessant und zwar sieht es wohl so aus, dass unsere tollen Kohlekraftwerke noch mehr Schaden angerichtet haben als die Atomkraft aufgrund der hohen nachträglichen Kosten für die Wartung der Stollen, Entwässern, Gaseindämmung, Senkvorgänge, Bergbauschäden an Gebäuden und natürlich auch Hohlraumbekämpfung von nicht katographierten Stollen (wie man zuletzt in Essen gesehen hat) All das ist noch viel teurer als die Aufbewahrung der Brennstäbe....

OK Umweltfreundlicher vielleicht, aber Billiger auf keinen Fall....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Atompolitik Deutschland - Panikpolitik, Wahlkampf und der Gau - von Iruini - 27.11.2013, 11:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste