Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schockierende Nachricht!! RTL 2 und Tele 5 Verschieben Anime Serien
Beitrag: #8
vom - RE: Schockierende Nachricht!! RTL 2 und Tele 5 Verschieben Anime Serien
(04.03.2011, 13:34)Ghost schrieb: Das is ne Frechheit ! kein schwein wird am sonntag so früh austehen wollen ...
Es wird immer nur an die Erwachsenen Leute gedacht die auf Big Brother stehen usw. wir leiden wieder drunter !
Klasse echt ey....
Dann SInd wohl alle Animes für die Normalen Menschen auser reichweite ...
*hust* ich gucke auch Big Brother *hust* ^^

B2T:

Ich finde es schade weil so konnte ich immer Pokemon und Naruto gucken und so nicht mehr weil ich stehe doch nicht am Sonntag so früh für Pokemon auf nein




[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Schockierende Nachricht!! RTL 2 und Tele 5 Verschieben Anime Serien - von Black_Mysterio - 04.03.2011, 14:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste