Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Machamp/Kingdra Deckidee?
Beitrag: #3
vom - RE: Machamp/Kingdra Deckidee?
Kingdra/Machamp ist ein relativ starkes Deck, also ja, die Idee bringt was. In Prag ist es immerhin 7-0 in den Vorrunden gegangen, und auch wenn das Turnier nicht gerade ein würdiger European Cup war, dann doch wenigstens eine recht gute Referenz.^^

Ich würde aber eher den Fokus auf Kingdra legen. Das hat als einziges richtig schlechtes Matchup (neben Vilegar, das du aber zumindest mit Spray Splash einigermaßen in Schach halten kannst) Luxchomp. Und Machamp als Sidehitter haut eben genau SP. Spielst du hauptsächlich auf Machamp, würdest du anfangs gegen Machampcounter wie Drifblim verlieren und danach würden auch deine Kingdras von Luxray gegessen.

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Machamp/Kingdra Deckidee? - von Dark_Hydreigon - 30.12.2010, 09:23
RE: Machamp/Kingdra Deckidee? - von Ulyses - 30.12.2010, 10:20
RE: Machamp/Kingdra Deckidee? - von EVO - 30.12.2010, 20:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste