Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WICHTIG-Windows Live Messenger 2011
Beitrag: #4
vom - RE: WICHTIG-Windows Live Messenger 2011
Danke für die antworten. Ich habe jetzt trillian installiert es funktioniert ganz einwandfrei. MSN kann ich leider immer noch nicht installieren. Also bei den anforderungen muss eigentlich alles stimmen. Aber ich las auch schon das es nicht geklappt hat und dann plötzlich klappt es ohne was zu ändern so ist es auch bei meinem letzten update gegangen. naja ich hoff es klappt irgend wann bis dahin werde ich trillian benutzen.

nochmal vielen dank

lg **HH**
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:24 von Gelöscht_2160. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: WICHTIG-Windows Live Messenger 2011 - von Gelöscht_2160 - 12.12.2010, 18:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste