Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WICHTIG-Windows Live Messenger 2011
Beitrag: #1
vom - WICHTIG-Windows Live Messenger 2011
huhu allerseits,

Also wie die MSN benutzer unter euch wisst ihr sicher das es ein neuen Messenger gibt ich wollte den installieren das ging aber nicht da habe ich den alten deinstalliert um den ganz neuen richtig installieren ging da aber auch noch nicht dann lass ich die systemanforderungen es stand da man braucht windows 7 vista oder xp da ich noch xp habe um die alten spiele zu zocken lass ich bei xp weiter da stand noch man braucht service pack 2 aber ich habe sp 3 aber das extra zu downen will ich nicht somit wollte ich mein system auf ein früheres datum zurücksetzten da sah ich es war noch net aktiviert und wir haben extra um den computer einzurichten ein profi rangelassen omg ich hät das noch besser gekonnt naja was soll ich tun den messenger brauch ich auf jeden fall unter den kontakten sind auch wichtige leute nicht nur so zum vergnügen

ich hoff auf schnelle und HILFREICHE antwort

lg **HH**
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:24 von Gelöscht_2160. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
WICHTIG-Windows Live Messenger 2011 - von Gelöscht_2160 - 12.12.2010, 13:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste