Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silvester Bumbum
Beitrag: #1
vom - Silvester Bumbum
Hi ^_^

Das Jahr neigt sich schon dem Ende zu, also eröffne ich passender Eeise einen Silvester Thread ^_^

Ich freu mich darauf schon mehr als auf Weihnachten. (Weil vor Weihnachten gibts keine Christbaumnascherein XD)
Diesen Thread gabs ja noch gar nich, mal schaun was mir so Quatsch-Themen einfallen.

1.
Wie steht ihr zu der Umweltverschmutzung?
Ich mag Silvester/Neujahr ja, aber dass da soviel ungutes für die Luft ist schon bedenklich. Letztens hab ich ja wo gehört, dass es nur mehr 2 °C wärmer werden darf... Das is ziemlich wenig ._. Aber Raketen gehören irgendwie dazu... Ich würd nicht drauf verzichten wollen <.<

2.
Feiert ihr Silvester groß mit vielen Freunden/Verwandten? Oder lieber im engen Kreis?
Die letzten paar Male haben wirs mit unseren Gartennachbarn gefeiert. Das sind so Mietgärtchen für Leute die vor der Wohnung keine haben ^^" Also meistens eher kleine Runde mit eisigem erwarten D: Heuer weiß ichs gar nicht noch oo *mal fragen werd*

3.
Was gibtszu Silvester so zu essen? XD
Bei uns isses schon Tradition n Fondue zu essen :> Also Fleischfondue. Mit natürlich extrem vielen Beilagen, weil man Anfangs ewig auf das Fleisch wartet und dann sich erstmal an den Salaten vergreift xD

4.
Raketen?
Heuer haben wir nur ein paar kleine Raketen gekauft. Voriges Jahr hat mein Vater ja unbedingt extrem teurer große Kracher kaufen müssen.. Angeber ^^" Ich selbst würd keine so Teuren kaufen, das erledigen doch eh andere :> Und ich find vorallem die kleinen Kreisel oder die Bienchen süß... Wenn sie nicht nach hinten losgehen Airbwak

5.
Die, dies nicht erwarten können -.-"
Regt euch das eigentlich auch auf? wenn schon ne halbe Stunde vorher sämtliche Raketen losgehen? Geschossen wird ja schon bevors überhaupt dunkel is... Ich find das doof. Wär doch viel cooler wenn alle genau um Mitternacht losgehen ^_^
Obwohl man dazu sagen muss dass ich nix gegen dieses frühere schießen beim Altersheim habe, damit die alten Leutchen auch was sehen. Aber das dauert auch nicht so lang....


Sou, jetzt könnt ihr euren Silvester Stecki/eure Silvester Erlebnisse niederschreiben ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Silvester Bumbum - von Mähikel - 08.12.2010, 12:05
RE: Silvester Bumbum - von pokemonfreaak - 08.12.2010, 12:15
RE: Silvester Bumbum - von Enel - 08.12.2010, 12:23
RE: Silvester Bumbum - von Grider - 08.12.2010, 12:38
RE: Silvester Bumbum - von Phoenix - 08.12.2010, 12:53
RE: Silvester Bumbum - von Black_Mysterio - 08.12.2010, 13:26
RE: Silvester Bumbum - von Sylvermoon - 08.12.2010, 15:49
RE: Silvester Bumbum - von SophitiasDream - 08.12.2010, 16:16
RE: Silvester Bumbum - von Dr_Witzlos - 09.12.2010, 17:13
RE: Silvester Bumbum - von Nerymon - 12.12.2010, 14:31
RE: Silvester Bumbum - von poke-ali - 12.12.2010, 19:00
RE: Silvester Bumbum - von Laufvogel - 12.12.2010, 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste