Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #221
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Rot
Um etwas mehr Abstand zwischen ihr und ihrer Gegnerin zu gewinnen und auf eine Lösung zu kommen, hatte Yuna angefangen, ziellos zu rennen. Allerdings brachte sie keine weite Strecke hinter sich, denn mit einem Ruck wurde sie am Gürtel gepackt und grob daran hoch gezerrt.
Als wäre sie ein kleines Tier, wurde sie hoch gehoben und vor das manisch strahlende Gesicht von Eis gehalten. Er hatte sich nicht von seinem Landeplatz bewegt, also musste Yuna anscheinend in seine Reichweite gerannt sein.
Eis schien es entweder nicht zu kümmern, dass Sasha auf dem Weg hierher war, oder er hatte sie noch nicht bemerkt.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Ganemi - 08.01.2014, 15:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste