Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #220
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
The Crystal City
“Natürlich weiß ich das! Zeit ist Geld, musst du wissen,” antwortete der Braunhaarige mit einer altklugen Tonlage, seine Augenbrauen zuckten für einen kurzen Moment nach oben als sein Gegenüber seine Mithilfe anbot. Und obwohl die Antwort nur eine Sekunde des in-sich-Gehens kostete, schenkte er seinem Mitstreiter nichts weiter als ein freches, breites Grinsen.
Und der kleine Schlagabtausch zwischen Zafira und Shiki trug nichts dazu bei, dass es aus seinem Gesicht verschwand. „Ich habe immer tolle Ideen, mein Freund. Was kann man auch anderes von Renji Subuzyaki erwarten, frage ich euch? Richtig, rein gar nichts!“

Blau
Das Gesicht des Wolfes blieb ausdruckslos, wachsame Augen überblickten die Wunden der Frau ein weiteres Mal –er traute ihren Worten nicht, und er zeigte keine Scham ihr das zu offenbaren. Jedoch zog er es vor, ihre zweifelhaften Aussagen unkommentiert stehen zu lassen und anstelle dessen auf ihre Frage zu antworten, während sie sich erhob und auf Frey zubewegte, „Er wurde gut beschützt. Größere Wunden sollten nicht zu Stande gekommen sein.“

Rot
Man ließ ihr nicht die Zeit für eine Antwort – selbst die Zeit, die ihr zur Verfügung stand, war angesichts des Sturmangriffs auf sie knapp bemessen. Sie musste schnell handeln, jede Sekunde und jeden Schritt so gut es ging nutzen, oder es bitter bereuen.
Instinktiv rollte sie sich vorwärts, wenn auch nicht im kläglichen Versuch mehr Abstand zwischen sich und ihre Kontrahentin zu schaffen, sondern um einem durch Bermonts Wutanfall durch den Raum fliegenden Trümmerteil auszuweichen – der Tisch, hinter dem sie zuvor Deckung gesucht hatte, war längst verloren, einzelne Teile des Holzes waren hier und da noch zu finden.
Mit einer schnellen Drehung wandte sie sich ihrer Gegnerin zu, und mit einem leichten Anflug von Panik musste sie erkennen, dass sie ihre Schnelligkeit unterschätzt hatte: nur noch drei, vielleicht auch vier Meter trennten die beiden Frauen voneinander, und der Schein ihrer schimmernden Rüstung lief Gefahr sie zu blenden.
Ihre Chancen standen schlecht, ihre Fähigkeiten und ihre Konstitution ließen es nicht zu, dass sie einen Nahkampfangriff abwehren oder gar einstecken konnte. Ausweichen, weglaufen, Abstand schaffen – das waren ihre einzigen Optionen in diesem Moment, und selbst diese bargen in Betracht auf die Schnelligkeit ihrer Gegnerin ein großes Risiko in sich.
Doch eine andere Wahl blieb ihr nicht.
Sie atmete tief ein, versuchte den Anflug von Panik zu verdrängen und fokussierte sich auf den Kampf; auf ihr Überleben. Sie rollte ein weiteres Mal nach vorne, duckte sich halb unter einem anderen durch die Luft fliegenden Trümmerteil hindurch, und stand dank des Schwungs, den ihr Ausweichmanöver mit sich brachte, schnell wieder auf ihren Beinen. Ihre braunen Augen huschten rastlos über das Kampfgeschehen, ihre Gegnerin ausfindig zu machen war jedoch durch das Schimmern ihrer Rüstung ein einfaches Unterfangen.
Immer noch drei Meter, schoss es ihr durch den Kopf, vorzeitige Erleichterung drohte sie zu übermannen und forderte eine stille Ermahnung an sie selbst – es mangelte ihr weiterhin an Zeit. Zeit, die sie nicht einmal durch die herumfliegenden Trümmerteile schinden konnte. Verdammt!
Sie biss sich auf die Unterlippe, schluckte die Angst in all ihrer Verzweiflung herunter und fing an zu rennen – sie wusste nicht wohin oder wie sie hoffte ihre Verfolgerin abzuhängen, sie wollte einfach nur weg.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2014, 11:29 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Phoenix - 06.01.2014, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste