Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #213
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
-Bllllluuuuuu

Freys Blick war wie gebannt auf Onyx gerichtet gewesen, nachdem sich seine Augen so gut es ging an das plötzliche Sonnenlicht gewöhnt hatten. Ein faszinierendes Schauspiel, das sich da oben am Himmel abspielte. Selbst, wenn der Lunatas noch eine Chance gehabt hätte zuzuschlagen, hätte er es nicht getan.
"Sie scheint nicht zu wissen, wer sie genau ist", murmelte er dem wie ein Blitz davonsausendem Mädchen nach. Schwang da so etwas wie Mitleid in seiner Stimme?

Die Kämpfe schienen im Großen und Ganzen beendet, alle ihre Gegner suchten das Weite, was Saga nur Recht sein konnte, besonders jetzt, da sie und Frey keinen Nachthimmel mehr zur Verfügung hatten. Ihr Blick fiel nun, da sie sich scheinbar ein bisschen entspannen konnte, auf Marie, erstmal nur um zu sehen, ob sie unverletzt geblieben war, genauso wie Keira.
Ich würde dich und deine kleine Gruppe gern darum bitten die beiden hier von hier weg zu bringen. Wir haben sie hier aufgegabelt, nachdem die Flut ihnen alles genommen hatte., hallten ihr die Worte Thirteens im Kopf nach, während sie sich auf die beiden Mädchen zubewegte.
"Wieso bist du alleine? Was ist mit Termok passiert?", fragte sie direkt heraus, es hatte keinen Sinn, um den heißen Brei herumzureden oder das Mädchen mit der Frage zu verschonen, falls sie irgendwelche Wunden aufkratzen würde. Nicht umsonst hatte die Lunatas damals mit ihm Seite an Seite gekämpft, klar, dass sie sich nun Sorgen machte, sie musste einfach in Erfahrung bringen, was genau geschehen und wieso Termok Marie allein gelassen hatte, mehr oder weniger.

-Rrrrreeeeedddd-

Gerade noch konnte Zidane die Balance halten, um nicht einfach umzukippen, allerdings bekam er eine unerwartete Hilfe. Innerhalb einer Milisekunde rang er innerlich mit sich selbst, bevor er sich spontan entschied, sich erstmal richtig hinstellte und sich dann umdrehte. Ein schiefes Grinsen zierte sein Gesicht, als er mit einer Hand auf seinen um sein Bein geringelten Schweif deutete, in dem ein nicht zu übersehender Knick befand.
"Ging schon besser, muss ich zugeben", antwortete er mit zusammengebissenen Zähnen, als er wieder mal daran dachte, wo er sich diese Verletzung zugezogen hatte.
"Ich fürchte, ohne Heiler wird das ne zeitlang dau-"
Rechtzeitig reagierte Zidane auf die Attacke des "neuen" Bärs, instinktiv packte er die vor ihm stehende Monlis, allerdings war dieses Manöver ohne etwas, das ihm bei der Navigation in der Luft half, nicht gerade die beste Idee gewesen und so fiel er nun mit dem Rücken voran gen Boden. Ein Glück, dass jemand aufgepasst und ihn und sein "Gepäck" dank eines Schutz-Schwebezaubers sanft zu Boden gleiten lies. Kujas Gesicht blieb dabei weiterhin recht desinteressiert, während er sich nun ebenfalls langsam dazu bequemte, wieder Boden unter den Füßen zu fassen, auf genau diesselbe Weise wie Zidane und Monlin.
Punktgenau landete der Sarú, der sich während seines verlangsamten Sturzes wieder richtigrum gedreht hatte, auf einem der Computertische, bevor er das Mädchen schließlich loslies und seine Hände zu seinen beiden Dolchen führte. Er schenkte seinem Retter ein kurzes anerkennendes Nicken, auf welches dieser nur mit einem schelmischen Lächeln und verschränkten Armen reagierte.

Schade Panade. Einerseits war Vihas Plan nicht aufgegangen und die Verschmelzung mit Bärs Waffe war völlig umsonst gewesen, allerdings hatte sich dadurch auch sein Gewicht wieder reduziert und es war ihm ein Leichtes, wie ein Vogel über dem Dach zu fliegen, das nun in seine Einzelteile zersplitterte. Wie ein Geier zog er seine Kreise, hoffend, dass er noch eine weitere Chance erhielt, es seinen Gegnern zu zeigen.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von SunnyValentine - 29.04.2013, 15:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste