Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #21
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Grinsend erhob Saga den Kopf, als der Druck an ihrem Kragen sich zu lüften begann und Iyana das Weite suchte, aber nicht weit kam.
"Ich bin nur indirekt für sein vorzeitiges Frühstück verantwortlich", erklärte sie gut gelaunt und wackelte mit ihrem Oberkörper nach links und rechts, nachdem sie sich wieder in eine aufrechte Position begeben hatte. Die Hände hatte sie dabei hinter ihrem Rücken verschränkt, das der ganzen Pose etwas spitzbübisches gab.
"Apropos, hm? Wär ja langsam mal angebracht."

Nachzügler Frey lies sich nun auch blicken, ohne Umschweife betrat er das Wohnzimmer, in dem sich der Rest der Gesellschaft befand und begrüßte die Anwesenden mit einem kurzen Handwink.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von SunnyValentine - 17.11.2010, 17:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste