Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #20
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
-???-

Die Sünde der Faulheit übernahm die Führung und bewegte sich von ihrer Partnerin gefolgt für einige Zeit lang durch die dunklen Straßen.
Exit. sagte Sindy dann irgendwann ruhig, woraufhin plötzlich die Dunkelheit um die beiden herum sich verzog und The Citys Sonne umgeben von einem strahlend blauen Himmel sich zeigte. Die leeren Straßen hatten sich ein wenig gefüllt, doch gab es kein Gedrängel. Niemand schien den beiden Mutanten größere Aufmerksamkeit zu schenken oder es seltsam zu finden, dass sie plötzlich aufgetaucht waren. Was auch immer Sindy gemacht hatte, war der Anathnheka zumidnest soweit bekannt, dass sie davon bereits gehört hatte. Es war eine von den Fähigkeiten der sie begleitenden Sünde und erlaubte es dieser, sich unbemerkt zu bewegen.
Es sollte hier irgendwo sein. murmelte das Mädchen und wipte ihren Kopf hin und her, als sie sich umsah, nach was auch immer. Auf den ersten Blick schien es hier nichts Besonderes zu geben.

-The Crystal City-

Shiki hätte wohl gehustet, mit der Haarpracht Sagas in seinem zum sprechen geformten Mund, doch klarerweise funktionierte dies nicht, weshalb er eher ungehalten mit seinen Händen herum wedelte.
Iyana hingegen blickte mit ihren Augen in die der Lunatas und zog einen wütenden Schmollmund, bis sie ihre Zunge hervor streckte und von dem Sofa, auf dem sie und die beiden Safers sich befanden hinunter sprang... den Boden jedoch erreichte sie nicht, als sie von einer Hand am Kragen gepackt wurde, die sie in der Luft hielt.
Iyana. hallte die kühl monotone Stimme von Elis in die Ohren der Anwesenden, als sie hinter dem kleinen, dank ihr in der Luft hängenden, Mädchen stand. Du solltest Patienten nicht so strapazieren. fügte sie hinzu und wandte dann ihren Blick von dem kleinen Mädchen ab, welches nicht ungleich Shikis herumzappelte und fluchte. Was auch für dich gilt. bemerkte sie im selben kühlen Tonfall zu Saga.

Kurz wandte Luna ihren Blick zu der spärlich bekleideten Varhya, bevor sie wieder zu Loki blickte. Du solltest froh sein, dass wir überhaupt ein Mal ohne die Sonne schlafen durfen. kommentierte sie dessen in ihren Augen unnötigen Ärger schulterzuckend und sah dann an die Decke empor. Frühstück wird es wohl wieder im Crystal Tower geben, richtig?
Diese Frage bezog sich wohl größtenteils auf Varhya, da diese bereits länger in der Crystal City lebte und an die normalen Abläufe gewohnt war. Natürlich hatte Luna trotzdem recht.

Mit einem freudigen Lächeln auf den Lippen drehte Kazuo sich zu seiner Freundin und legte seine Hände an ihre Hüfte. Keine Sorge, ich konnte nur irgendwie nicht vergessen, was für ein Alptraum sich hier gestern abgespielt hat. erklärte er ruhig. Dann wiederum denke ich, wir sind recht gut davon gekommen, nicht? fügte er hinzu und sein Blick schien sich an die Wand hinter Yuna zu verlaufen.

Ein leises genüssliches Schnurren war von Kralle ausgegangen als sie von Nova gekrault wurde. Als diese sie umarmte schmiegte sie sich fest an sie. Tyut mir Leid, wenn ich dich erschreckt habe Noyaaaa~ ich freu mich nur so das es dir gut gyeeeeht! sang die Katzenmutantin herum und ließ dann etwas locker. Und mach dir keine Sorge. Noya herumzutragen ist das Leichteste für myich!! fügte sie dann hinzu und klopfte sich dabei mit ihrer Fauft auf die Brust.
Nach einem kurzen selbstsicheren Lachen kam das Mädchen dann die Erleuchtung, dass ihre mit C3 womöglich keine Ahnung hatte, wo sie sich befand. Du bist hier bei Rikakoko und myir zu Hause. Rikakoko hat dich wieder hingebogen! Wegen deinem Anzug aber... das Mädchen tippte sich nachdenklich an den Teil ihrer Maske, der ihre Stirn bedeckte. ...wo hat Rikakoko den nyochmal hingepackt? Nya...

Die katzenhaften Pupillen der Augen des geisterhaften Jungen wurden für eine Sekunde etwas breiter als er die minimale Änderung in den Gesichtszügen seiner Gesprächspartnerin bemerkte. Machte sie sich Sorgen wegen irgendetwas, das er gesagt hatte? Er hätte wohl nachgefragt, wenn sich nicht in diesem moment die Tür der Wohnung der Catsister öffnete.
In der Tür stand Sio, die Limo zurück auf dem weichen Sofa gelassen hatte um zu sehen wer sie so früh am Morgen besuchte. Leider brachte ihr der reine Anblick der beiden keine große Erleuchtung. Mit einem herzerwärmend süßem Lächeln fragte sie Wer seid ihr, was kann ich für euch tun?
Da Keira der rosa Katze näher stand, entschied sich Folon ihr den Vortritt zu überlassen. Außerdem war er sich nicht ganz sicher, ob er mit dem, was sich anbahnte umgehen konnte...
...Sio... Ein warmes Lächeln auch am Tag nach dem Weltuntergang... Es ist traurig... ging es ihm durch den Kopf, während er versuchte ein Lächeln auf seinen Lippen zu behalten.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Black-Cat - 15.11.2010, 20:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste