Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #13
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Schnellerschnellerschnellerschnellerschneller... KRIIIIIEEETSCH!
Die Funken flogen nur so in alle Richtungen, als Saki kurz vor der Halle abbremste. Ob es an ihrer Vollbremsung mit den Hufen oder an ihren angeborenenen Blitzfähigkeiten lag, war ungewiss. Freudig lächelte sie ihr Weglichtlein an - zuverlässig wie immer. Vorallem gut, weil der Orientierungssinn des Mädchens einem letzten Tropfen in einer Cola Flasche glich, mit der gerade Flaschendrehen gespielt wird. Flott tapste sie immernoch als littel Pony in die Trainingshalle hinein, um gleich darauf auf den Boden zu knallen - alle viere von sich gestreckt. Ob schon jemand in der Halle war, interessierte sie momentan kaum. Hauptsache Shizou war noch nicht da und die Kirin konnte sich kurz ausruhen.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Mähikel - 12.11.2010, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste