Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Rumble - Welche Shinys habt ihr?
Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon Rumble - Welche Shinys habt ihr?
Wow, tolles Spiel. Bis auf den letzten Battle Royal habe ich es durchgespielt und Stunden, Tage und Wochen damit verbracht Shinys zu sammeln. Habe es in letzter Zeit seltener gespielt, seit ich die PTC gefunden habe. Aber davor sehr intensiv.

Und meine Shiny Liste würde alles hier sprengen. Deshalb sagen wir einfach ich habe 126 verschiedene, wobei ich männlich und weiblich verschiedene mitrechne (sind 4, die ich in männlich und weiblich habe), wo man direkt Unterschiede sieht. Und dann noch viele viele doppelte, die ich nicht mitzähle.

Alle Shiny sind hier zu sehen, die ich habe:
Meine Pokémon Rumble Shinys

Am meisten freue ich mich über folgende, weil die recht selten bis extrem selten sind:
Elektek, Kryppuk, Elevoltek, Knakrack und Evoli.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2011, 12:58 von MattyXB. )
[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon Rumble - Welche Shinys habt ihr? - von MattyXB - 19.02.2011, 12:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste