Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr zuletzt geträumt?
Beitrag: #46
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
Ich hab letzte Nacht lauter wirres Zeug quer durcheinander geträumt. Keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin und ich erinnere mich auch nicht an alles im Detail, aber an einiges.

Es fing irgendwie damit an, dass ich morgens aufgestanden bin und meine beiden Katzen füttern wollte und dann bin ich total erschrocken - die beiden hatten plötzlich kein Fell mehr und sahen aus wie Sphynx Katzen Oo. Dann hab ich angefangen für die Katzen irgendwelche kleinen Pullover zu stricken, weil ich dachte, die frieren ja jetzt bestimmt total.

Kurz darauf kam mein Freund dazu und wollte mit mir aufn Rummel gehen, ich bin dann auch mitgegangen. Allerdings wollte ich dort dann nicht in irgendwelche Fahrgeschäfte, sondern nur an die Fressbuden XD. Habe dann so einen kandierten Apfel gekauft und reingebissen und bin dann mit den Zähnen irgendwie stecken/kleben geblieben und hab den Apfel nicht mehr rausbekommen. Mein Freund hat dann immer am Stiel des Apfels gezogen und ich hatte Angst, dass mir dabei ein Zahn abbricht oder so XD. Irgendwie haben wirs dann doch geschafft mich und den Apfel wieder voneinander zu trennen. Dann wollt ich Zuckerwatte. Mein Freund hat mir aber nix zu Essen mehr gekauft, weil er meinte, dass ich mich zu dusselig anstelle und nur wieder was schief geht.

Sind dann wieder nach Hause gefahren und dort wollte ich die Katzen-Pullis weiter stricken (ich kann nicht mal stricken lol)... aber als wir zuhause angekommen sind, hatten die beiden plötzlich ihr Fell wieder.

An viel mehr erinnere ich mich grad nicht, aber vielleicht fällt mir der Rest noch ein... ich glaub zumindest, dass der Traum noch weiterging Big Grin

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was habt ihr zuletzt geträumt? - von Nerymon - 10.02.2013, 12:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste