Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dragon Wars ~ Kapitel 1] Der Donner
Beitrag: #10
vom - RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 1] Der Donner
Zur gleichen Zeit im selben Wald, macht Dapanji mal wieder einen nicht abgemeldeten Spaziergang. Er wollte schon immer tiefer in diesen Wald eindringen und nach Essen suchen. "Ich habe hunger! ich habe seit drei Stunden nichts mehr gegessen, verdammt!", schreit er in den Wald hinein. Er zündet sich seine Morgenzigarette an und latscht immer weiter in den Wald hinein.
Auf einmal trifft er eine seltsame, fette Katze, die gemütlich vor ihm schläft! "Der perfekte Morgensnack", denkt er. Er nähert sich ganz langsam seinem ahnungslosen Opfer.

Doch während dieser Aktion hört er eine fragende Stimme.

Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 1] Der Donner - von Satori - 15.12.2013, 21:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste