Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dragon Wars ~ Kapitel 1] Der Donner
Beitrag: #8
vom - RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 1] Der Donner
"Tse ... grad selbst aufgestanden und schon wieder Kommandos geben ... am liebsten würd ich ihn fr-" fing Galvorn an, doch wurde prompt von der kleinen zierlichen Person, welche zwischen seinen Vorderläufen an seinen Bauch gelehnt war, unterbrochen
"Verkneifs dir..." sagte Sir ruhig und gedehnt.
"Oho! Da scheint ja schon jemand wach zu sein? Ich dachte du würdest noch schlafen..." Galvorn senkte seinen Kopf und platzierte ihn auf seiner rechten Pranke, sodass er Siriar zumindestens anschielen konnte. "Bei deinem Magengrummeln kann ja niemand schlafen...fühlt sich fast an wie ein Erdbeben ... von dem Geräusch ganz zu schweigen" Siriar griff zunächst an ihre Seite, der allmorgentliche Routinegriff, um zu sehen, ob ihr Schwert noch an seinem Platz war. Galvorn verdrehte leicht die Augen und grummelte tief.
"Sehr taktvoll von dir, warst du ja eh schon immer ..."
Sir gab nur ein leises 'Mhm-mh' von sich und zog sich an Galvorns Hörnern nach oben.
Natürlich ärgerte dies den Drachen, aber er hatte sich damit abgefunden, aufhören würde der nervige Parasit wohl eh nicht.
Dieser Parasit streckte sich nun einmal und schwang sich auf den Rücken des Drachen. Die befestigten Beutel hingen zu beiden Seiten herunter, große und kleine, prall gefüllte und auch fast leere Taschen.
Sir griff auf eine dieser leereren Taschen zu und holte den letzten Inhalt heraus. Dabei handelte es sich um getrocknete Früchte, Nüsse und ein hartes Stück Brot.
Sie hüpfte von Galvorns Rücken und streckte ihm das Stückchen Brot entgegen. Vorsichtig - das Wort passte so überhaupt nicht zu Galvorn - nahm er das Brotstück und schlang es sofort herunter.
"Langsam könnte so ein saftiges Stück Fleisch auch mal wieder auf der Tageskarte stehen ... das Brot und die Früchte kommen mir langsam zu den Nüstern raus ..."
Siriar selbst knabberte einige der Früchte und legte Galvorn den Rest der Früchte und die kleine Portion an Nüssen auf die Zunge, kaum war Siriars Hand außer Reichweite, rollte Galvorn die Zunge nach hinten und knurrte einmal verächtlich - schmecken tat es ihm anscheinend wohl gar nicht.
"Wenn wir so lange unterwegs sind, können wir es uns nich leisten, Fleisch mitzunehmen ... "
Als Antwort erhielt Sir nur ein weiteres Grummeln. Galvorn hatte sich erhoben und streckte sich ebenfalls einmal, dabei spannte er seine mächtigen Flügel auf, schlug zweimal mit ihnen und legte sie wieder an, denn nun würde es wohl Fußmarsch bedeuten, durch den dichten Wald zu fliegen war nicht möglich. Siriar schien irgendwie zu ahnen, was ihr Partner im Stillen dachte. Sie zog noch einmal die Schnüre ihrer Schuhe fester zusammen und brachte ihr Schwert sicher an ihrem Rücken an, dann glitt ihr Blick langsam über die anderen Drachen und deren Partner.

[Bild: wakasig.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 1] Der Donner - von Chira - 19.10.2010, 21:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste