Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dragon Wars ~ Kapitel 1] Der Donner
Beitrag: #1
vom - [Dragon Wars ~ Kapitel 1] Der Donner
Der Duke hatte sich am Anfang des Waldes niedergelassen, nördlich vom Dorf. Der Übergang zwischen Wald und flacher Ebene schien so eindeutig, dass man meinen könnte der Wald würde sich an eine bestimmte Grenze halten zwischen Drachen- und Menschengebiet. Der Drachenreiter hielt es für unklug sich nun in der Nähe des abgebrannten Dorfes aufzuhalten. Das meiste Feuer war zwar gelöscht und ausgegangen, aber nun versuchten Helfer und Angehörige Verletzte zu bergen. Um unnötigen Stress aus den Weg zu gehen hatte er allen in der Gruppe geraten sich dort fernzuhalten. Die Bewohner waren nun sicherlich nie mehr gut auf Drachen zu sprechen. Jetzt war es morgen, doch die Sonne hatte sich zwischen Gewitterwolken versteckt. Aus der Ferne hörte man das unruhige grummeln des Donners. Wotan schien wach zu sein und lag etwas entfernt von der Gruppe, scheinbar um Wache zu halten. Von Müdigkeit lies er sich nichts anmerken. Sein Partner hingegen, Duke, hatte seine Mütze tief über die Augen gezogen und schien noch im Gras zu schlafen, obwohl der Aufbruch in den Wald bevorstand.

Was die anderen taten, war Nara relativ egal. Sie war diesem Duke gefolgt, in der Hoffnung endlich auf etwas Abwechslung zu stoßen. Die Nacht hatte sie an Zahras Fell gelehnt verbracht, wie die meisten Nächte. Sie war es wahrscheinlich wie die meisten schließlich gewohnt, in der freien Natur zu Übernachten statt in einer Herberge. Jetzt war sie auf den Beinen und schnappte sich gerade etwas zu Essen aus ihrer Tasche, Frühstück. Das Mädchen hatte Nachts nicht wirklich gut geschlafen, ständig musste sie an das gestrige Geschehen denken. Nach ihrer kleinen Mahlzeit richtete sie sich auf und schaute zu ihrer Partnerin, die sie wie zu oft anstarrte. „Na, hast du gut geschlafen Zahra? Ich musste in der Nacht sehr viel an diesen Nachtdrachen denken.. Bueno Noche.. Eigentlich war die ganze Aktion gestern ziemlich sinnlos. Das Dorf ist zerstört, viele Feuerdrachen sind tod und der Nachtdrache auch. Wobei ich für die schwarzen Echse nicht wirklich Mitleid empfinde. Aber die Feuerdrachen... Findest du nicht aus dass sie irgendwie... kontrolliert wirkten? Zahra? Hörst du mir überhaupt zu?" Die braunhaarige Klopfte einmal mit der flachen Hand gegen die Flanke des Wasserdrachen und diese zuckte dabei merklich zusammen. „Oh.. Ein beherztes gähnen folgte, bevor sie weitersprach. „Tut mir leid, hast du was gesagt? Ich hab noch geschlafen..." Hallte es in Naras Kopf. „Ich hab gesagt du sollst nicht mit offenen Augen schlafen, DA IST WIDERLICH!" Schrie ihre Partnerin der Drachendame ins Ohr. Die Morgendliche Ruhe war nun eindeutig gestört.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[Dragon Wars ~ Kapitel 1] Der Donner - von Mähikel - 10.08.2010, 10:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste